Post by risetantriri on Feb 12, 2022 6:15:53 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Joy 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Joy 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Gold ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Joy 2 2022 version ▞▞▞
Sie ist cool, aber nicht so ganz gut
Ganz, okay.
Süchtig machend!!! Aber ich kann mein Spiel nicht zum Spielen bringen, es blinkt jedes Mal, wenn ich versuche, es zu spielen, und ich bin auf Level 80, also möchte ich nicht von vorne anfangen!!! Enttäuscht
Dies ist ein sehr schönes Spiel, es verbessert Ihr Denkvermögen und Ihre Geschwindigkeit und es macht auch Spaß
gut,finde ich es
Komplett durch, wann kommh das neue Update? Habe Geld in dieses Spiel investiert und kann nicht weiter spielen, das nervt! erfüllen würde es mehr als 2sterne geben von mir.
Das Spiel macht Spaß, aber sie möchten, dass Sie Diamanten kaufen, um weiterzuspielen, da es während des Spiels zu viele Pausen und Werbung gibt, wenn sie Ihnen mehr Spielzeit geben, wird es mehr Spaß machen
Genossen das erste Spiel. Dieses Spiel ist noch besser. Viel Spaß auch sehr herausfordernd.
dieses spiel macht überhaupt keinen sinn. Es hat so lange gedauert, einen Pfannkuchen zuzubereiten, und nur 1 Herd, um den Pfannkuchen zuzubereiten. Ich habe schon vorher so viel für den Diamond für das Leben ausgegeben, dass ich ihn jetzt schon deinstallieren werde
Cooking Joy 2 Simulacijske igre wjj
Es geht seit Monaten nicht weiter.
Ich habe die meisten Level abgeschlossen und sage jetzt, dass ich warten muss, um ein neues Restaurant freizuschalten. Ich habe jetzt einen Monat gewartet, also verstehe ich nicht, warum es noch nicht freigeschaltet wurde
das ist ein tolles Spiel! jedoch! die ständige knapper werdende zeit macht mich wahnsinnig! Warum endet das Leben, wenn du nicht verlierst?! wahnsinnig! das einzige was ich an diesem spiel wirklich hasse hasse.dauert ewig um neu zu laden.
Cooking Joy 2 Simulacije fkso
Dieses Spiel ist schuld, aber die Werbung, die die ganze Zeit auftaucht, ist so nervig. 😡
Das Spiel ist in Ordnung, aber wenn Sie ein bestimmtes Level erreichen, ist es schwer zu verlassen, bis Sie einen Booster verwendet haben, der keine Angst hat
Fast ein Jahr monatelanges Warten auf neue Levels und nichts! Verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit diesem Spiel!
ganz nett
Sehr schnelles und lustiges Spiel ... ich liebe es, dass du nur auf das Essen tippen und es servieren musst ....
Nettes Spiel, könnte ein 5-Sterne-Spiel sein, aber Sie können einige Level nicht bestehen, ohne Booster zu kaufen. Ich habe bereits 6 £ ausgegeben und bin auf Level 40. Schade, ich werde es deinstallieren, weil es frustrierend wird und ich kein Spiel heruntergeladen habe, um mich zu ärgern und viel Geld auszugeben. Ich habe zum Spaß und zur Entspannung heruntergeladen. Also auf Wiedersehen
Es wäre ein ausgezeichnetes Spiel, wenn sie den Preis für Booster senken würden
noch nicht lang gespielt ... erstmal sehr lustig
Ich liebe dieses Spiel. Ich habe die Level beendet und mich gefragt, wann neue Restaurants verfügbar sein werden
ganz nett, nur wäre mir lieber man hätte "Leben" anstelle von Energie, so kann man nach kurzer Zeit nicht weiterspielen, weil die Energie leer ist und man pro Spiel 5 Energie braucht.
Geld ausgegeben und die Level sind einfach abgelaufen. Es heißt, sie machen mehr, aber das war vor über 6 Monaten. Was für eine Geldverschwendung.
Ich habe fast 2 Wochen gewartet, um das neue Level freizuschalten, und selbst nach dem Update 😭😭 bitte beheben Sie es und ich werde es mit 5 Sternen bewerten 😪
am anfang hat es spass gemacht. aber sobald ich merkte, dass es 5 Energien brauchte, um 1 Level zu spielen, ist das so lächerlich. Und egal wie schnell meine Tapping-Fähigkeiten sind, die Zeit reicht wirklich nicht aus, wenn du Level 21 erreichst.
Ihr Spiel macht so viel Spaß, dass ich die ganze Nacht aufbleiben könnte, um es zu spielen, aber das einzige Problem ist, dass mein Tablet kaputt geht und ich es aufladen muss, damit ich nicht spielen kann. Es macht mich so traurig, aber ich habe immer noch Spaß damit und ich liebe es wirklich Spiel danke, dass Sie es auf das Tablett und den Computer gestellt haben, danke
😏
Ohne Upgrades wird es zu schwierig, ich kann es mir nicht leisten, Juwelen für Upgrades zu kaufen. Ich mag das Spiel, aber es ist zu schwer zu bestehen. Du bist gierig
Ich mag dieses Spiel wirklich, ABER es hat nichts zu helfen, Münzen oder Tickets für Kleidung zu bekommen. es hat nur ein paar Anzeigen für Juwelen. Die Anzeigen für Juwelen zu beobachten, hilft nicht, da Sie nur 2 bis 5 Juwelen erhalten. dann steigen die Kosten für Juwelen, um Leben aufzufüllen, was nicht fair ist. Es gibt auch nichts, womit man die Boosts bekommen könnte, das Belohnungssystem ist eine Wartezeit von bis zu 8 Stunden, man spielt einfach und schaut auf seine leere Hilfe und wünscht sich, man hätte es oder einen besseren Weg, es zu bekommen. frustrierende Deinstallation von 5 Leben satt
Tolles Spiel für nebenbei
Leider muss man einen Stern vergeben! Die staettige Werbung ist nervend und das tierisch!!!
Schon zu Anfang zu stressig, so dass ich früh aufhöre.
Ich hätte diesem Spiel fünf Sterne gegeben, weil es wirklich gut ist, aber die zur Verfügung stehende Zeit, um die schwierigeren Levels zu bestehen, ist nicht genug. Sie müssen 51 Kunden in 90 Sekunden bei der Spielgeschwindigkeit bedienen, es ist nicht genug Zeit.
Das Level nach Jessica's Task befindet sich noch im Aufbau, es ist zwei Wochen her und die anderen Levels sagen immer noch "Coming Soon". Es ist scheiße, dass man beim Gewinnen von Leveln tatsächlich Leben verliert, es überträgt sich nicht, wenn man gewinnt.
Wäre ein 5-Sterne-Spiel gewesen, hätte aber über 3 Monate gewartet, um das Spiel fortzusetzen ... so lange die gleichen 3 Boxen gespielt 😐 so viele weitere Monate später ... immer noch die gleichen 3 Boxen seit 2 weiteren Monaten spiele immer noch die gleichen Boxen ... gib ein bisschen, dann wird das Spiel gelöscht
No Humanity - The Hardest Game Arkade eeo
Ich stecke auf Level 190 fest. Warum dauert es so lange, bis ein neues Level funktioniert? .das ist lächerlich
Darm
Hasse es, dass es Energie wegnimmt, selbst wenn du das Level bestehst. Energie sollte nur abgezogen werden, wenn Sie wie bei anderen Spielen das Level verlieren. Außerdem müssen Sie zu oft tippen, um eine Antwort zu erhalten. Und würde gerne die Option sehen, die Hautfarbe zu ändern.
Ich liebe dieses süchtig machende Spiel! aber ich hasse es, auf Leben warten oder sie kaufen zu müssen, es ist scheiße!! Ich habe mir Videos angesehen, um Leben zu verdienen, habe sie dann aber nicht bekommen und musste sie weiter ansehen und habe sie immer noch nicht bekommen! es sollte mehr geben oder jedes Level sollte nicht 5 davon kosten! das einzige was ich ändern würde!
Dieses Spiel ist einfacher zu spielen als die vorherigen, die ich gespielt habe. Es macht viel Spaß!!!
Gutes Spiel. Schlagen Sie einen Haken, weil sie auf ein Update warten und es zu lange gedauert hat. Sie haben uns intermittierende Spiele gegeben, um diese Aktualisierung wie alle 20-24 Stunden zu spielen, und es ist so ein Mist. Das Spiel hält mich wirklich beschäftigt und auf Trab. Ich liebe es, aber viel zu lange, um das Spiel zu aktualisieren. Weitere Ebenen sind vorhanden, können jedoch aufgrund fehlender Aktualisierung nicht darauf zugreifen
Ich mag das Spiel, aber es dauert zu lange, bis die neuen Restaurants öffnen.
Ich liebe dieses Spiel so sehr, es hilft langsamen Menschen, nicht schnell zu sein, und hilft den Menschen, schnell zu kochen
Es macht Spaß und die Ebene kann man gut schaffen. Allerdings mal wieder zugeschissen mit Werbung. Und man muss manche Level doppelt spielen und es wird auch doppelt Energie abgezogen , weswegen ich nen ☆ Abzug gebe.