Post by risetantriri on Feb 12, 2022 6:00:25 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Buildings for Minecraft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Buildings for Minecraft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzte Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ Buildings for Minecraft 2022 version ▞▞▞
Tolle App, aber manchmal in meiner Welt gut, die meiste Zeit und an einem zufälligen Ort würden eine ganze Reihe von Blöcken fehlen. Ich weiß nicht, warum, wenn Sie diese Bewertung sehen, korrigieren Sie sie bitte
Es funktioniert alles super es gibt keine Werbung und es kostet nichts auch ich würde diese App auf jeden weiterendfelen der keine Häuser bauen kann oder nicht will
Ich liebe diese App, aber sie müssen einen Fehler beheben, weil ich ein Haus ausgewählt und es neben meinem anderen Haus platziert habe, aber es wurde nicht angezeigt, also gebe ich ihm eine 3
BEEINDRUCKEND!!!! DAS EINE GEBÄUDE WAR IMMER UNSICHTBARE BLÖCKE HATTE HATT HIER DIE PERFEKTEN BLÖCKEEEE ICH EMPFEHLE ES ❤❤❤💓💓💓💓💓
Dies ist keine gute App, wenn ich ein Gebäude installiere und meine unendliche Welt einfüge und wenn ich meine Welt sehe, wird sie wirklich flach und ein großes Loch, und manchmal, wenn ich ein Gebäude installiere und sehe, dass meine Welt kaputt ist
Es funktioniert tatsächlich nicht in der Anwendung, warum muss es extern sein. Machen Sie dasselbe, es funktioniert nicht in der Anwendung, warum es anders ist, beheben Sie es oder aktualisieren Sie es, bevor ich diese App mit 5 Sternen bewerte und warte. Mein Minecraft funktioniert nicht extern, weil es ein beschädigtes Addon gibt, und wenn ich spiele es nach extern stürzt immer ab Dann habe ich jetzt die Anwendung gewählt. Großartig, stürzt nicht ab. Sicher zu spielen. Ich möchte diese App, aber ich brauche eine Anwendung, aber jetzt warte ich darauf, dass diese App aktualisiert wird
Ich habe diese App geliebt, aber die meisten Dinge sind in anderen Sprachen
Buildings for Minecraft Eğlence uvcj
Minecraft Server Spawn Building | 3D Warehouse
Ladet das Spiel nicht herunter 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Werde Partner und Verkaufe deine Kreationen im Minecraft Marketplace. ... Building your first custom mobs and add-ons for Minecraft img.
Meine meinun ist schlecht
Lade die neueste Version von Buildings for Minecraft für Android herunter.
Es glänzt meine Welt so sehr, dass es unbrauchbar ist
Buildings for Minecraft मनोरंजन emtv
Es ist nur okay, aber der Grund, warum ich diese drei Sterne gebe, ist, dass es so lange dauert, dieses Spiel herunterzuladen, dass wir auf diesen Moment gewartet haben, aber bis jetzt können wir es noch nicht herunterladen.
Grund, warum ich 3 Sterne gegeben habe, weil Sie eine falsche Weltauswahl gegeben haben, die nicht mein reales Minecraft ist. Bitte beheben Sie es, ich werde es möglicherweise nie verwenden, bis sie meine reale Welt gefunden haben
Ist sehr hilf reich, wenn man zu faul ist zu bauen oder wenn man besser bauen lernen will kann man diese häuser oder so angucken👍
Bewertungsdetails des Verkäufers Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, besuchen Sie bitte die Plug-in-Einstellungen
es ist mega cool es funktioniert und ist kein Fake man kann das auch ohne Internet nutzen aber wenn du Sachen von Spielern runder laden willst dann brauchst du Internet
Beach War: Fight For Survival Action rqe
Buildings for Minecraft Eğlence uvcj
Hallo, die App ist großartig, aber meine Strukturen erscheinen nie in meiner flachen Welt
Schön, aber als meine Freunde sagten, dass sie in dieser App eine Rainbow High School haben, habe ich diese App installiert und nach Rainbow High School gesucht, es hat nicht funktioniert und es hieß, es gibt kein Gebäude mit diesem Namen, also bitte beheben Sie es
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe diese App und benutze sie seit über 4 Jahren, aber in letzter Zeit gab es einige Probleme damit. Für den Anfang, wenn ich ein sehr großes Gebäude platziere, wirft mich die App manchmal aus der Welt, in der ich es installiere. Ein weiteres Thema, das ich besprechen möchte, ist, wenn Sie Ihre Welt nicht lange genug erkunden, ob es so ist flach oder überweltlich, diese riesigen Grasquadrate überschwemmen einfach die Gebäude. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies zu entfernen, tun Sie dies bitte.
👊👹👊😤 😠 Ich teilweise meine ganze Welt löschen!
Es ist wirklich gut, ich mag dieses Spiel, es gibt dir Dinge, die du in dein Minecraft einbauen kannst 👍👍👍👍👍😁😄
Diese App ist so hässlich, wenn Sie eine Statue oder alles, was sie haben, schwarz auf dem Boden machen
Aus irgend einem Grund kann ich keine gebeude in minecraft einfügen bitte erklären danke
Der Grund, warum diese Bewertung keine 5 Sterne ist, ist, dass alle großen Builds die Welt verderben (fehlende Bergbrocken, fehlende Strukturen usw.).
Schön und sehr wow, ich liebe et und ich will mehr
Liebte diese App! Benutze es seit Jahren. Es war gut! Ich finde es toll, wie du mehrere Gebäude spawnen kannst. Aber die Probleme begannen, als ich über 3 Builds hinzufügte. An zufälligen Stellen tauchten buchstäblich riesige Löcher in meiner Welt auf. Es hat einige meiner besten Welten komplett zerstört. Irgendwie enttäuscht,
Einfach nur super! Man kann sogar im Survival Mod Häuser hincheaten,ohne,dass du Erfolge einbüst
Mega geil.Hab gerade eine Stadt hingemoddet.
Download Buildings for Minecraft - Neueste Version 8.4 Für Android Von Addons for Minecraft - Kühlen von Gebäuden auf dem Minecraft in einem einzigen Klick
Gutes Spiel, ABER ich habe Minecraft nicht mehr und jetzt habe ich ein ähnliches Spiel namens Maincraft. Und ich wollte ein Haus in Maincraft platzieren!!! Aber es kam mit meinen alten Welten, bitte ändern Sie sich !!!
Es ist erstaunlich, dass Sie keine anderen Apps für Gebäude benötigen
Es war ein Problem, in die Erfindung zu gehen und dann an einen anderen Ort zu teleportieren
Ich liebe das Spiel! Ich benutze es jetzt seit etwa einem Jahr. Das einzige Problem ist, wenn Sie ein Gebäude herunterladen, ist es von schwarzen Löchern umgeben. Bitte beheben Sie das!!
Coooool, immer was man gerade für Minecraft sucht. SCHÖN😁😎
Diese App ist perfekt für den Bau von Städten
Es ist cool, aber immer wen ich dan in minecraft rein gehe bricht das Spiel zusammen
Buildings for Minecraft Διασκέδαση jigt
Buildings for Minecraft Unterhaltung aqvi